Server füllen vs. Member

  • Hallo wehrte Mitstreiter, leider muss ich in letzter Zeit feststellen, dass die Moral zum füllen der eigenen Server sehr zu wünschen übrig lässt. Ich weiß es ist lästig und ich weiß es macht bei Hardline aktuell nicht viel Spaß, aber meine Fresse. Auf der Clanbesprechung haben alle noch ganz laut juhu geschriehen als wir das super Angebot für die Server bekommen haben. Aber Leute es macht nicht einmal 1 einziger Server Sinn, wenn dieser permanent leer ist. Vorhin waren auch wieder 4 Leute online. 1 spielt Hardline auf einem anderen Server und 3 BF4 auf einem anderen Server, während der eigene BF4 Server nur noch einen einzigen Spieler benötigt hätte um ranked zu sein. Da kann ich mich echt nur drüber aufregen. Diejenigen von uns die immer Server füllen wissen ganz genau was ich meine. Die meisten hier sind echt nur Schmarotzer der Leistung weniger. Ihr solltet euch wirklich mal ernsthaft Fragen ob es in dieser Situation Sinn macht so viele Server zu haben. dash Gruß Cali

  • Dein Einwand kann ich vollkommen verstehen, aber die häufigen Abstürze nerven nur noch. Ich spiele auch lieber auf unseren Servern als auf fremden Servern, aber zum Beispiel gestern Abend (ca 20 Uhr) haben wir den RN1 probiert zu füllen. Als dann entlich einige Leute drauf waren stürzte der Server schon wieder ab (ca. 21:55 Uhr). Wenn ich online bin will ich nicht den ganzen Abend einen Server füllen um dann die Meldung zu erhalten dass die Verbindung unterbrochen wurde und somit von vorne beginnen kann. Warum ist dies eigentlich so? Kann doch nicht sein das man (nicht gerade wenig) für eine Dienstleistung zahlt, aber die Server täglich mehrmals abstürzen. Mir kommt es so vor, als ob es immer schwiederiger wird den Server einigermassen zum laufen zu bringen. Die anderen Spieler werden nicht immer wieder einen Server joinen, der sowieso bei 20 Leuten zusammen bricht.

  • Hey Cali, ich kann das voll und ganz nachvollziehen, muss jedoch sagen, wenn du das siehst, warum sprichst du die Leute nich direkt im Teamspeak an? So triffst du genau die Leute die es auch in diesem Moment betrifft. Diese unregelmäßigen Rundumschläge treffen meiner Meinung nicht alle und vor allem fühlen sich dann die falschen angesprochen Nichtsdestotrotz sollte man natürlich schauen, dass man die Server gefüllt bekommt, auch wenn es gerade ein Kampf gegen Windmühlen ist...

  • Wenn ich Leute im TS sehe spreche ich sie immer direkt an ob sie nicht mit füllen. Das mit den Abstürzen kann ich nachvollziehen nervt mich auch. Das liegt wohl an Hardline selbst bzw. am letzten Update und muss von EA korrigiert werden.

  • Wenn halt hardline net will dann kann man auch die BF4 oder BF3 server füllen.