PC Teile :/

  • So ich brauch ein paar neue PC Teile :c Die auch zusammen passen :3

    Hier die Teile die ich schon hab :/ (Und wehe ihr mobbt mich wegen AMD .-. ich bleib da >.<)
    GraKa, CPU, Mainboard, RAM

    Jetzt brauch ich halt noch ein Gehäuse, das natürlich leuchtet den das macht ja 50% der FPS aus :D

    Und vllt ein Netzteil etc. ^^

    Währe super nett wenn mir da jemand was zusammen basteln könnte :3


    MfG der kleine Keks cookie

  • da gibt ja es ja jede menge...im Endeffekt kommt es auf deinen persönlichen Geschmack an

    hier mal ein paar Beispiele:

    Enthoo

    Core P5

    Core P3 über das denke ich schon eine Weile nach

    wichtig wäre halt noch zu wissen, wie deine Hardware gekühlt werden soll.... Luft, Wakü (selber gebaut oder AIO), Kombikühlunf, etc.

    Was das Netzteil angeht, kann ich dir die von Corsair empfehlen...die Lüfter laufen ruhig, modulare Bauweise und ordentliche, stabile Leistung.

    Ich habe zum Beispiel dieses hier.

  • Die Gehäuse sind ja schon besonders aber fällt da nicht viel Staub rein :o?

    Und Kühlung: Luft

  • bei dem enthoo ist das kein problem...ist aber eher auf wasser ausgelegt, das der airflow da nicht so optimal für eine reine luftkühlung ist.

    mit dem staub beim p5/3 ist natürlich etwas mehr...hällt sich aber in grenzen...tatsächlich gibt es dafür eigens eine extra Seite für Zubehör

    hier

  • Ich denke da ein Gehäuse für jeden andere Anforderungen erfüllen muss im Bezug auf das Aussehen sowie das eigene Gusto, wäre es am besten wenn iCo0kii3zz sich einfach mal hier durchguckt.