• Kleine zusatz Info :

    Aufgrund der Neuen Dateschutz Bestimmungen ist es laut TOS nicht erlaubt einen Account an Dritte Weiterzugeben .Da Dieses auch gegen die Vertrags Bestimmungen Verstößt.

    Somit kann ein Account ohneVerwahrnung Direkt Gesperrt werden.

    Dabei Handelt es sich dann um den Gesammten Account und nicht um ein Bestimmtes Spiel.

    Eine Beschwerde Kann Bei EA eingereicht werden hat aber wenig sinn auf Erfolg.

    ffb6e5746ed463413cba417ca94d72936af288fb.jpg

  • Es wurden mir Heute früh noch weitere Accounts Vollständig gesperrt die ich von Ea bekommen habe.

    Betroffen Sind jetzt :

    BoomBoomProphet

    BoomBoomHaXor

    IchTreffNiX

    Treff_NiX666

    TheGunslinger

    RideHard

    ffb6e5746ed463413cba417ca94d72936af288fb.jpg

  • Ohaa wie übel...

    Danke für die Info! Dass tut mir leid für dich, evtl kann man da ja noch irgendwas drehen. Aber wie kommen die darauf? Ist irgendwas vorgefallen?

    Es kann ja auch sein, dass du einen Geschäfts-PC etwas außerhalb hast oder einen 2. Wohnsitz. Ich finde sowas kann man ganz schwer beurteilen und es ist krass solche Maßnahmen durchzusetzen.

  • Wer macht den sowas.... und wie bekommt man das raus... ? Wie viele Accounts man hat...

  • Es geht nicht darum wie viele man hat , sondern um die mehrfache weiter gabe .

    Und da Diese Accounts quasi eh nur auf Kulanz bei mir geblieben sind , war zwar nicht mit sowas zu rechnen ,

    Aber dennoch immer möglich.

    Und gesehen wird sowas erst wenn sowas explecit geprüft wird .

    ffb6e5746ed463413cba417ca94d72936af288fb.jpg

  • Acc Sharing is leider immer so ne Sache, war seinerzeit auf der XBOX besser gelöst, es ging 3 mal im Jahr und fertig.