BF5 Vorbestellt? Mit Origin Premium kann man schon heute zocken

  • Hi. Wie vorhin festgestellt, kann man als Origin Premier Nutzer schon heute BF5 Spielen. Wer jetzt wie ich z.B. BF5 vorbestellt hatte, kann theoretisch erst ab dem 15. spielen.

    Hab mir jetzt vorerst für einen Monat Premier gekauft. Somit ist das spielen ab heute möglich.

    WICHTIG! Wer sich die Kohle vom vorbestellen wieder holen will, muss vor dem ersten Spielstart die Rückerstattung anfordern. Ist dann wenn man BF5 in der Bibliothek anklickt in blauer Schrift hinterlegt. Hatte innerhalb Sekunden meine Kohle wieder.

    MfG, GL&HF BoomBoomHorst

    signaturepid3863fav0.png

  • Danke für die Info! :thumbup:

    Aber bis jetzt habe ich noch keine Deluxe Edition für 65 Taler (oder weniger) gefunden und müsste die bis zum 15. November haben, sonst gehen meine Waffen in BF 1 verloren. ?(

  • Das sind mal eben 100 Eu extra. Ne danke das sind mir die paar tage nicht wert . ^^ :)

  • Das sind mal eben 100 Eu extra. Ne danke das sind mir die paar tage nicht wert . ^^ :)

    Nein, du kannst ja erst mal für einen Monat also 14,99 Euro nehmen. "Problem" ist nur, wenn du innerhalb der vier Wochen kein günstiges Angebot für eine Deluxe Edition findest, bist du schon bei knapp 30 Euro für den nächsten Monat. Um dann noch günstiger weg zu kommen musst du schon ein Angebot für unter 50 Euro finden usw.

    Bei der Standard Edition kann es sich bereits jetzt lohnen, da die Preise knapp unter 50 Euro liegen. Also den Code für Origin aus einem externen Shop beziehen + 1 Monat Premier. Eventuell noch 2-3 Euro teurer aktuell.

    Günstiger wird es mit der Zeit sowieso. Ich erwarte bereits im Januar einen ersten Rabatt. :saint:

    Viel interessanter ob Deluxe Edition oder Standard Edition wird es im Hinblick auf die kommenden Inhalte. Ich gehe doch stark davon aus, dass durch die fehlende Premium Version eine möglichst hohe Abo-Zahl seitens EA angestrebt wird und somit auch in Zukunft Inhalte für die Deluxe Edition (da diese der Origin Premier Version gleichkommt) früher kommen werden oder ähnliches. :/