TS3SecurityBot

  • Hey wehrte Gemeinde,

    wie geht es euch mit dem TS3SecurityBot?

    Mir persönlich geht der mittlerweile so dermaßen auf den Sack, dass ich schon kein Bock auf zocken habe weil das Teil ständig am rumheulen ist.

    Gibt es eine Möglichkeit das jeder Client den für sich selbst deaktivieren kann??

    Gruß

    Seba (gaist86)

  • Moin,

    Hier geht es um Die Funktionen , Muss man sich mit Arrangieren.Mir Persöhnlich fällt der Bot nur auf wenn Nicht Registrierte Leute auf den ts Kommen .

    Das ist ne Automatische Funktion die für uns Admins ist, damit wir wissen wenn einer kommt.

    Ich finde hier musst selber schaun wie Du Dich Damit Arrangierst.

    Ob man den Bot für sich deaktivieren kann , weiß ich nicht.

    Leider wird ja von einigen Admins völlig Ignoriert wenn Leute in den ts kommen.

    Damit wenigstens ein zwei Reagieren , bleibt der Bot Grundsätzlich an.

    ffb6e5746ed463413cba417ca94d72936af288fb.jpg

  • Überlege mir gerade ein Konzept, dies zu optimieren. Für Leute die von der Webseite Joinen würde ich eine Option zum Anwählen ihres Anliegens bieten. Entsprechend der Auswahl werden dann nur Admins aus diesem Bereich informiert. Ein Beispiel:

    Auf der Webseite muss man sich vor dem Joinen zwischen:

    • Twitch
    • Battlefield
    • Andere Games

    entscheiden. Nach dem Joinen schaut der TeamSpeak Bot, ob Admins in dem gewählten Bereich verfügbar sind und informiert diese. Nur wenn dies nicht der Fall sein sollte, werden alle anderen Admins informiert. Dadurch werden Admins zielgerichtet angeschrieben und nicht bei jedem Anliegen aufmerksam gemacht.

    Wäre das OK?

  • als Anmerkung, ist doch doof wenn einer für z.b. bf v kommt aber nur admins von z.b. GTA da sind und der jennige dan nicht zu gehör kommt. Weil die anderen es nicht Mit bekommen. Da sie ja keine Nachricht benommen.

    ffb6e5746ed463413cba417ca94d72936af288fb.jpg

  • Nach dem Joinen schaut der TeamSpeak Bot, ob Admins in dem gewählten Bereich verfügbar sind und informiert diese. Nur wenn dies nicht der Fall sein sollte, werden alle anderen Admins informiert. Dadurch werden Admins zielgerichtet angeschrieben und nicht bei jedem Anliegen aufmerksam gemacht.

  • Joa, wobei am Ende des Tages sicher viele einfach die erste Option wählen und Join klicken. Aber zumindest ein kleiner Teil wäre schon mal gefiltert. :)

    Andere Möglichkeit wäre noch eine Art Chat-Bot. Kennen vllt. ein paar vom Musik-Bot her. Heißt, wenn sich jemand verbindet muss er im Chat schreiben was er möchte. Admins werden dann informiert oder evtl. direkt die Person mit der gesprochen werden möchte.

    Es gäbe auf jeden Fall Möglichkeiten einen Teil zu steuern, aber schlussendlich wird ja bekanntlich der Weg des geringsten Widerstands genommen. 8o