Bekannte Fehler Roughnecks-Shoutbox

  • Fehler ist Bekannt und in Bearbeitung :

    1. Ausblenden der BB-Codes in der Seitenleiste geht nicht
    2. Fehlerhafte Anzeige ( Teilweise ) der Icons

    In der aktuell vorliegenden Version auf unserer Filebase sind diese Fehler nicht mehr vorhanden. Also bei Problemen diese bitte erneut installieren.

    Die fehlenden Icons (Bearbeiten, Löschen etc. einer Nachricht) sind eine Problematik auf unserer Webseite und nicht in Verbindung mit dem Plugin zu sehen.

  • Moin,

    mir ist aufgefallen, dass die Funktion "Benutzer blockieren" noch nicht in der Shoutbox greift. Einträge werden trotz Blockierung weiterhin angezeigt.

    Ebenso wird der Redactor ausgeblendet, sobald meine eine Person mit '@' anflüstern müsste. Eingeblendet wird er erst dann, wenn man kurz außerhalb der Shoutbox klickt und wieder zurück ins Textfeld klickt.

    Einmal editiert, zuletzt von Aze (12. Januar 2019 um 23:48)

  • @Aze Welche Benutzer willst du eigentlich Blockieren ??

    Willst du Gruppen oder einzelne User Blockieren ?? :/

    Ich finde die Shoutbox ist super und wegen paar Kleinigkeiten sehe ich selber keine Probleme damit.

    Wenn ich z.B. Gäste oder jeder Blockieren will das geht doch.

    Bei Registrierten User kann man das doch zulassen das sie die Einträge sehen können oder nicht ?:S

  • Moin,

    mir ist aufgefallen, dass die Funktion "Benutzer blockieren" noch nicht in der Shoutbox greift. Einträge werden trotz Blockierung weiterhin angezeigt.

    Ebenso wird der Redactor ausgeblendet, sobald meine eine Person mit '@' anflüstern müsste. Eingeblendet wird er erst dann, wenn man kurz außerhalb der Shoutbox klickt und wieder zurück ins Textfeld klickt.

    Bitte das nächste mal ein neues Thema öffnen , Danke

    ffb6e5746ed463413cba417ca94d72936af288fb.jpg