Gameserver Viewer lässt Seite länger Laden.

  • Ja jetzt läuft se schnell das stimmt also würde es mit eurem userpanel besser laufen ?

  • So jetzt Aber mal für mich :

    • Wieso ist die Seite dann Schneller Obwohl Die daten trotzdem Abgefragt werden ?
    • Wenn Der Menü Punkt Aktiv ist ändert es auch nix an Den Ladezeiten ( Hauptmenü ) Also da musst mir Später mal den Zusammenhang Erklären

    ffb6e5746ed463413cba417ca94d72936af288fb.jpg

  • Ja jetzt läuft se schnell das stimmt also würde es mit eurem userpanel besser laufen ?

    Nein, dass liegt an etwas anderem. Im neuen Jahr kommt ein Update dazu.

    So jetzt Aber mal für mich :

    • Wieso ist die Seite dann Schneller Obwohl Die daten trotzdem Abgefragt werden ?

    Nein, so wie es jetzt ist werden die Daten nur beim Aufruf der Unterseite GameServer abgerufen.

    • Wenn Der Menü Punkt Aktiv ist ändert es auch nix an Den Ladezeiten ( Hauptmenü ) Also da musst mir Später mal den Zusammenhang Erklären

    Der Menüpunkt im Hauptmenü ist auch nur reines HTML. Da erfolgen keinerlei externe Abfragen.

    Merke:

    Sobald GameServerViewer Elemente (Box-Element, User-Panel Anzeige etc.) auf einer Seite eingebunden werden, erfolgt eine Abfrage der Game-Server. Wenn also die User-Panel Anzeige aktiv ist, wird die gesamte Webseite langsamer, da auf allen Seiten das User-Panel vorhanden ist. Somit erfolgt auf allen Seiten eine externe Abfrage der Server.