Boundary Box

  • Ich finde die Boundary Box über dem Menü gut.

    Gibt es die irgendwo?
    Oder schöner wäre es als Plugin, wo man noch mehrere Sachen mit reinnehmen bzw. Deaktivieren kann.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Aktuell wird es über den Stil eingebunden, also kein separates Plugin mit ausschließlicher dieser Box.

  • Warum wurde jetzt der letzte Beitrag gelöscht?

    Wenn Ihr den Code nicht geben wollt, ist es okay, nur sprechende Menschen kann geholfen werden.

  • Nein , hat einen anderen Grund , Geht nicht als Box muss über Templates gemacht werden.

    Bin dran :)

    Ist ne reine Stile sache.

    Vielleicht muss man es auch für Jeden Stile Extra machen , daher .

    Ich weiß es noch nicht genau.

    ffb6e5746ed463413cba417ca94d72936af288fb.jpg

  • Kann man den Code bekommen?

    Die Umsetzung stammt von cls-design, speziell diesem Stil hier. Da es sich um ein kommerzielles Produkt seitens cls-design handelt und damit deren Lizenzbedingungen eingehalten werden müssen, können wir diesbezüglich leider keine Umsetzung durchführen.

    Kurz, du musst es dort ebenfalls erwerben.

  • Ja schade, leider gefallen die mir die Styles nicht.
    Entweder zu Dunkel (habe schon genug dunkle) oder die sind zu hell.
    Wenn man alle einen Mix machen würde, wäre bestimmt ein sehr guter Style.
    Jedes Style hat hier und da einige schöne Extras.

    Trotzdem danke Sessin und Ugly

  • Ja schade, leider gefallen die mir die Styles nicht.

    Du kannst die Stile nach belieben anpassen (Farbe etc.), dass ist gemäß den Lizenzbedingungen erlaubt. :)

  • Das Problem ist ja, das ich dann die Box nur in den gekauften Template habe.

    Hätte das ja gerne bei jedem Style gehabt.

    Habe ja mit Standard 11 Stück.

  • Hi

    Bei Gino hat es auch super Stile die das können gegeben aber da er von bestimmten Leuten ebenfalls geärgert wurde hat er leider dicht gemacht.:(

    Ob die Seite noch einmal geöffnet wird ?? Habe bei ihm 4 Branding Free Stile gekauft die billiger als bei CLS waren.;)

    Ich selber bin mit denen Stilen zufrieden und die gibt es auch in allen Farben und sind nicht zu hell oder dunkel;)