Gruppenmodul

  • pkg_01.jpgHallo

    wäre es möglich das ihr ein Gruppenmodul entwickelt.

    Das Clan modul was es ja gibt ist leider voller Fehler und der Support dort lässt auch zu wünschen über .

    Habe da auch schon etwas an Idee würde dann die damals mit entwickelte PHPKIT Version euch zu kommen lassen.

  • Würde ich gerne kann dir leider keine Konversation senden , hast ja abgeschaltet und Dateianhang ist auch nicht möglich.

  • Nein , Aber es wurde jetzt auch erst Die S-Box fertig gemacht :)

    Wir Sprechen das Heute Abend durch wie und womit es weitergeht .

    Hoffe Ich kann Dir dann Heute noch genaue Angaben machen .

    danke für deine Info erstmal. Bin mal gespannt

  • Gebe das mal an @Sessin weiter. Wenn er da was machen will ist es ok. Aber ich selbst mache nichts mehr was woltlab betrifft. Bin eh nicht mehr oft online. Und halte mich auch immer mehr raus. Der Stress ist mir zuviel, bei dem Kindergarten. Und es ist ja auch niemand in der Lage. Mal zu sagen das es nicht so ist wie bestimmte Personen behaupten und dabei nicht mal was mit uns zu tun haben.

    Tut mir leid. Aber was mich betrifft wird es keine plugins mehr geben. (neue).

    ffb6e5746ed463413cba417ca94d72936af288fb.jpg

  • @mystery2072 Bitte erwähne hier noch einmal kurz ein paar Punkte, was dieses Modul vom bereits bestehenden WoltLab Gruppen-System unterscheiden soll? Beziehungsweise, in wie weit soll das bestehende Gruppen-System erweitert werden oder welche Punkte fehlen dir dort?

  • Hallo @Sessin es soll nur ein Ganz einfaches Gruppenmodul werden ohne Clansytem da es mit sehr viel des Burning Bord systems nicht verträgt und der Support leider sehr schlecht ist .

    Benutzergruppen können Gruppe erstellen. Können der Gruppe beitretten , User einladen in die Gruppe. verschiedene Beitrittsfunktionen (Formular, Freundschaft, Einladung, Button)

    Uploadmöglichkeit eines eigenen Gruppenavatar

    Einteilung in Kategorie (z.b. Internet&Technik,games,...)

    Gruppensuche

    Gruppenprofil und Gruppenuserprofile

    Mitgliederauflistung

    Userverwaltung

    Rundmails

    Gruppenverwaltung

    Pinnwand + Verwaltung, Archiv und Meldesystem

    Newsmodul + verwaltung und Archiv

    Gruppenlöschfunktion und das Übertragen der Gruppe an ein anderen User

    Rangsystem (momentan nur manuell)

    Mitgliederzahl gruppenunabhängig erhöhen können

    User in der Gruppen können zu Gruppenadmins und Gruppenmoderatoren ernannt werden

    Begrenzung der Gruppen pro User

    usw.

  • Wäre sehr schön wennn ihr es umsetzen könntet ( yourecom) entwickelt nun auch nicht mehr . Somit hat sich das Clanmodul von dort auch auch erledigt