Eigene Foren Icons ( Images )

  • Wir haben jetzt : Alle Foren , Alle Unterforen ,

    Dann nachgelegt :

    Einzelne Foren / Einzelne Unter Foren ,

    Der nächste Logische Schritt ist :

    Die einzelnen Kategorien . Dann Ist Aber Code eins und zwei nicht mehr anzuwenden da Diese Pauschal sind.

    Hier zum Erklären :

    Forum :

    CSS
    .wbbBoardList .wbbBoardContainer.wbbDepth2[data-board-id="XXX"] > .wbbBoard > .icon32.fa-folder-open-o:before

    Unter Forum :

    CSS
    .wbbBoardList .wbbSubBoards > li[data-board-id="XXX"] .icon16.fa-folder-o:before

    Jetzt Sprechen wir eine einzelne Kategorie an :

    CSS
    .wbbBoardList .wbbBoardContainer.wbbDepth1[data-board-id="XXX"] > .wbbBoard > .icon32.fa-folder-open-o:before

    Dieses Spricht jetzt Aber nicht den icon für Neue ungelesene Themen an .

    ffb6e5746ed463413cba417ca94d72936af288fb.jpg

  • Ah jetzt wird ein schuh drauß von Kategorie haste jetzt erst was geschrieben. Nun geht das auch vielen dank.

  • Ja Ich unwissend sehe sowas nicht und kann auch nicht logisch denken weil ich 0 Plan davon habe. (Wäre nie darauf gekommen des es noch andere wbbDepth gibt weil ich ja nicht wusste was es bedeutet.)

    Du siehst das sofort du Arbeitest damit schon einige Jahre.

    Trotzdem Danke so habe ich was gelernt

  • Ja Ich unwissend sehe sowas nicht und kann auch nicht logisch denken weil ich 0 Plan davon habe. (Wäre nie darauf gekommen des es noch andere wbbDepth gibt weil ich ja nicht wusste was es bedeutet.)

    Du siehst das sofort du Arbeitest damit schon einige Jahre.

    Trotzdem Danke so habe ich was gelernt

    Nene , ganz so Einfach ist das Nicht , muss mich da auch immer wieder informieren.

    Aber wichtig ist , einfach alles immer genau ansehen und Vergleichen und sehr Genau Lesen.

    Hoffe Aber das es Jetzt Jeder versteht.

    ffb6e5746ed463413cba417ca94d72936af288fb.jpg