Eigene Foren Icons ( Images )

  • Hab ja den code nicht Drinne gelassen.Nur nochmal der code ist völlig in Ordnung und geht genau wie beschrieben.

    Aber damit das ein Ende hat :

    CSS
    background-image: url("../icon/Beispiel.png")!important;<-- Neues Thema

    Verrate mir mal warum Du den Hinweis drinne lässt ? <--Neues Thema ?

    ffb6e5746ed463413cba417ca94d72936af288fb.jpg

  • Kein plan als hilfe stellung? Wusste ja nicht des du das nicht auskommentiert hattest.

  • Ick weiß nicht was du anders machst aber es zeigt mir nichts an.

    Laut Forum ID soll es die 85 sein.


  • Nochmal : Ich teste den Code und nehme ihn dann wieder raus.Denke Copy und Paste solltest selber können.

    Beweis ist ja auf dem Screen zu Sehen, das es geht.

    Nicht bös gemeint , Aber jetzt hättest es spätestens selber hinbekommen müssen.

    Dann baue Ich es halt wieder ein und Du wirst sehen es ist der erste hier Beschriebene Code.

    Nur ohne den Hinweis . ( Wie beschrieben )

    ffb6e5746ed463413cba417ca94d72936af288fb.jpg

  • Ja all das kann ich auch bei mir Funktioniert es aber nicht.

    Ich werde es ja irgendwann sehen.

  • Ja ich hab doch genau das selbe eingetragen. Du rollst mich doch irgendwas haste bestimmt zusätzlich gemacht.

  • Is mir echt zu hoch, habe jetzt dadrunter den code kopiert um das andere Forum für Cosmoline anzu passen.

    (Habe nur das bild geändert)

  • Wie gesagt ULLI ich spiele da nicht rumm ich kopiere nur deinen code und es geht bei mir nicht.

    Ich würde es gerne alleine Lösen wollen. Das muss etwas anderes sein warum es nicht geht, ich habe ja soweit alles richtig eingetragen.

  • Haste nicht, Aber ist kein Diskusions Thema , Du trägst Codes ein die sich gegenseitig wieder aushebeln.Die frage ist ja , wieso geht es wenn Ich es mache ( und Ich benutzte auch nur diesen code hier ) .

    Taste Dich mal langsam ran und Überleg mal was Du falsch machen könntest.Ein code nachdem anderen , dann weißt auch welcher dafür sorgt wenn was schief geht.Und kannst ihn dann auch Identifizieren und Vermeiden.

    Bau auf dem Code auf und es wird gehen .

    ffb6e5746ed463413cba417ca94d72936af288fb.jpg

  • Ich möchte gerne die 3 Haubt-Foren ein Icon verpassen.

    warum sollte ich jetzt einen code für ein Unterforum benutzen ?

  • Oh man , Es geht hier darum Dir aufzuzeigen das es geht, wenn Du es richtig machst.Das war nur ein beispiel.Du machst es einem nicht einfach .

    Lass einfach die finger davon, schreib mir wie du es haben möchtest und gut ist.

    Haupt Forum , Unter Forum steht doch alles Hier .

    ffb6e5746ed463413cba417ca94d72936af288fb.jpg