Clanforum über Firefox nicht mehr aufrufbar

  • Hey Leute,

    ich habe seit Einführung der "neuen" Startseite mit dem Video das Problem, dass ich über Firefox das Clan Forum nicht mehr aufrufen kann.

    Über den Plugin Bereich geht es, jedoch lande ich dann bei einem Klick auf Home nicht auf der Seite mit der Shoutbox, sondern wieder auf der

    Startseite mit dem Video.

    Browser wurde bereits neu installiert, Cookies & Cache gelöscht.

    Mit Microsoft Edge geht es ohne Probleme.

    Einer ne Idee??

  • Bei mir läuft es auch! ;)

    Twitch | Discord

    Mainboard: Asus Prime X470-PRO Grafikkarte: Gigabyte Eagle OC RTX 3080 Arbeitsspeicher: 32 GB DDR4

    CPU: AMD Ryzen 9 3900X Monitor: MSI Optix MAG271CQR LED Display

    Tastatur: Logitech G915 LIGHTSPEED Maus: ROCCAT KONE AIMO

  • ...das Clan Forum nicht mehr aufrufen kann...

    Kannst du die Problematik etwas genauer beschreiben? Auf der Startseite befinden sich im oberen Bereich drei Schaltflächen. Du schreibst, dass du den Plugin Bereich anwählen kannst. Den Button Zum Clan Forum kannst du also nicht anklicken oder was passiert, wenn du ihn angeklickt hast? :/

    Kann das Problem ebenfalls nicht reproduzieren oder nachstellen. Getestet mit Version 67.

    Speichere Dir vorerst . das Dashboard als Startseite .

    Wäre dann aktuell die beste Lösung, da sich auf der Startseite momentan nichts verändert.

  • Also:

    - Wenn ich auf Clan Forum klicke passiert nichts.

    - Wenn ich mir die Seite mit https://roughnecks-germany/dashboard als Favorite abspeichere, lande ich direkt auf der Seite mit dem Video.

    Vorher konnte ich die Startseite so umgehen.

    - Wenn ich dann über Plugin Forum soweit gekommen bin, dass ich die Forenbeiträge lesen kann. Lande ich mit einem Klick auf Home wieder

    auf der Startseite mit dem Video

  • - Wenn ich auf Clan Forum klicke passiert nichts.

    Das liegt an der gleichen Problematik wie...

    - Wenn ich mir die Seite mit https://roughnecks-germany/dashboard als Favorite abspeichere, lande ich direkt auf der Seite mit dem Video.

    Vorher konnte ich die Startseite so umgehen.

    ...denn der Button Zum Clan Forum führt zum gleichen Link, sprich Dashboard - Roughnecks - Germany. Wenn du also den Button klickst lädt die Seite einfach neu und es schaut so aus, als ob nichts passieren würde.

    So wie es scheint liegt aber immer noch eine Cache Problematik vor. Denn so lange du unter der URL Dashboard - Roughnecks - Germany die Startseite mit dem Video siehst wird auch der Button Zum Clan Forum nicht funktionieren.