Wegen Regelwerk: Wenn ich ohne TS zocke ...

  • hi leute,

    ich hoffe ich bin hier richtig:

    Ich bin jetzt schon jedesmal (3x) wenn ich ohne TS zocke angesprochen worden.

    Jeder weiß, dass ich gerne mal alle Channels durchswappe um einfach nur hallo zu sagen, scheue mich also nicht im TS zu sein.

    Manchmal (meist nachmittags) wenn ich meine Tochter beaufsichthörigen muss, zocke ich ohne Ton (z.B. Waffen leveln) und habe daher kein TS an.

    Da dass Zocken ohne TS bei mir sehr selten ist, hoffe ich RN kann da eine Aussnahme machen ...

    Die Warzone Leute können mich ja über die WZ-Gruppe erreichen (sollte ein Notfall eingetreten sein) :slightly_smiling_face:

    Mit Ludi hab ich ausgemacht, dass ich in diesem Fall dann kurz in der Shout-Box Bescheid gebe.

    LG

  • Ich persönlich finde das eine ordentliche Lösung und habe es selbst nie mitbekommen das M4cTheKnife ohne im TS zu sein zockt.

    Ist mir auch erst einmal aufgefallen. Da die Regeln aber für alle gleich gelten habe ich ihn darauf hingewiesen.

    Eine kurze Schriftliche Abmeldung, ohne Begründung, reicht ja auch völlig aus.

    (Schriftlich in der Short box, damit es alle Admins auf einen blick nachvollziehen können)

    Twitch | Discord

    Mainboard: Asus Prime X470-PRO Grafikkarte: Gigabyte Eagle OC RTX 3080 Arbeitsspeicher: 32 GB DDR4

    CPU: AMD Ryzen 9 3900X Monitor: MSI Optix MAG271CQR LED Display

    Tastatur: Logitech G915 LIGHTSPEED Maus: ROCCAT KONE AIMO