G HUB Hell Let Loose

  • Aloha,

    der ein oder andere spielt ja auch Hell Let Loose und da es in GHUB nicht als Spiel hinterlegt ist, habe ich mir die Mühe gemacht und eine eigene Animation dafür erstellt.

    Diese muss jedoch manuell aktiviert werden, da ich es nicht geschafft habe das GHUB das Spiel mit Spielstart automatisch ändert.

    Der Download ist im GHUB auch bereits freigegeben.

    Das Profil ist für die G815 erstellt, sollte jedoch mit anderen Tastaturen auch kompatibel sein.

    Der Name der Animation ist "Hell Let Loose", Uploader bin natürlich ich.

  • kurze frage von jemanden, der seit er spielt, mit ner 0815 tastatur unterwegs ist. Guckt ihr auf eure tasta beim zocken, oder warum ist es super, das die tasten leuchten ?

    meine tasta ist unter einem tisch, auf der 2ten ablage. die sehe ich einfach nicht.. wird nur vor geholt, wenn ich schreibe.

    signaturepid676fav0.png

  • kurze frage von jemanden, der seit er spielt, mit ner 0815 tastatur unterwegs ist. Guckt ihr auf eure tasta beim zocken, oder warum ist es super, das die tasten leuchten ?

    meine tasta ist unter einem tisch, auf der 2ten ablage. die sehe ich einfach nicht.. wird nur vor geholt, wenn ich schreibe.

    Schau dir mal die Tasten an inkl. der Farbkodierung, bei HLL gibts für den Sprachchat schon drei Tasten und für den Textchat auch.
    Da kann man wie ich finde schonmal suchen wenn man den Nahfunk, Trupp oder Ofizierschat im der Schlacht Adhoc benötigt.