• Ich habe am Samstag Post vom Anwalt bekommen . Kann auch Freitag gewesen sein .

    Unser Forum ist nicht .... Jetzt kommt es Genderkonform !!!

    Es wird sich expliciet auf die Bezeichungen : Rekrut und Willkommen Berufen , Hingewiesen wie auch immer .

    Meine frage : Was soll ich denn da machen damit dieses Genderkonform ist ????

    Zum ersten mal bin ich wirklich überfordert .

    Ich habe eine Strafandrohung bekommen in höhe von 1373,- euro ???

    Wie soll man den das Genderkonform machen ?

    Sollte uns keine lösung einfallen , muss Ich beide Themen / Bezeichnungen entfernen .

    ffb6e5746ed463413cba417ca94d72936af288fb.jpg

  • genderkonform wäre Rekrut*innen...hast du den Anwalt mal gegoogelt??

    Das hört sich so ein wenig nach fake an. Mir wäre es auch neu, dass es dafür eine Rechtsgrundlage gibt

  • Moin,

    kannst du mal nen scan von dem schreiben anheften?

    es gibt in deutschland NOCH kein gesetzt das vorschreibt zu Gendern.

    DH. die Strafandrohung wäre ohne § Formuliert. wenn ein § drin steht dann würd ich mal schauen was das jeweilige Gesetzt überhaupt sagt.

    Wenn sie die Strafe von die wirklich wollen dann müssen sie dich beim zuständigen gericht anzeigen und sofort in Vorleistung gehen.

    Wenn dich eine Kanzlei anschreib das du ne mahngebühr wegen illegalen Down oder Upload bezahlen sollst ist es das selbe,

    die motivation ist zwar ein andere, der Fake aber der selbe.

    die abmahnanwälte schreiben dir dann zwar zwei jahre lang lustige briefe mit zahlungsaufforderungen zeigen das ganze aber nie bei gericht an.

    das wird sowas ähnliches sein...

    wie gesagt... schau erst mal ob es dazu überhaupt i was in i einem gesetzbuch gibt... zumal in dem schreiben drin stehen muss gegen welchen § du verstoßen haben sollst...

    Twitch | Discord

    Mainboard: Asus Prime X470-PRO Grafikkarte: Gigabyte Eagle OC RTX 3080 Arbeitsspeicher: 32 GB DDR4

    CPU: AMD Ryzen 9 3900X Monitor: MSI Optix MAG271CQR LED Display

    Tastatur: Logitech G915 LIGHTSPEED Maus: ROCCAT KONE AIMO

  • da muss ich ludi mal beipflichten !!!!

    aber bei uns in österreich gibt es noch das 14 tägige einspruchsrecht sowie das ausheben lassen des tatsächlichen Tatbestandes ,

    wo alles detailiert beschrieben ist ( auch für Laien verständlich ) weil vor ort geklärt werden kann( Behörde) um was es geht !!! oder tun kann

    Ich persönlich sehe das als scherz an !! :cursing: Ausser das man unötig zeit verkackt

    sorry nicht gegendert :cold_face: