Landwirtschafts-Simulator 22

  • Moin zusammen,

    wie einige schon mitbekommen haben Zocken Geisi, Dani un ich seit geraumer Zeit LS.

    Mitlerweile haben wir einen eigenen kleinen Server um zusammen einen Hof zu betreiben.

    Wen jemand bock hat mit zu Spielen kann er sich gerne melden.

    Falls ihr das Spiel kaufen möchtet, bitte über unseren MMOGA link im Forum dann gibt es eine kleine Profission für den Clan.

    Rober Postet bestimmt den link unterm beitrag.

    Beste Grüße

    Dr. Winter

    Twitch | Discord

    Mainboard: Asus Prime X470-PRO Grafikkarte: Gigabyte Eagle OC RTX 3080 Arbeitsspeicher: 32 GB DDR4

    CPU: AMD Ryzen 9 3900X Monitor: MSI Optix MAG271CQR LED Display

    Tastatur: Logitech G915 LIGHTSPEED Maus: ROCCAT KONE AIMO

  • Aloha Gemeinde.

    Zum einen möchte ich euch hier den aktuellen 10% Gutschein für unseren Partner nicht vorenthalten: "XMAS2021"

    zum anderen, solltet Ihr kaufen, so tut dies gern über nachfolgenden Link, es machts für euch nicht teurer und ihr unterstützt den Clan direkt mit der Provision, welche wir erhalten.

    https://www.mmoga.de/Steam-Games/La….html?ref=54565

  • gibts da irgendein gutes video, wo erklärt wird, wie das spiel funktioniert ? war mal kurz aufn server, aber bin mit gamepad gefahren.. musste aber schnell feststellen, das das irgendwie ein bisschen doof ist.. weiss auch gar nicht, was ich da machen muss.

    signaturepid676fav0.png

  • kurzer Überblick worum es geht:


    wenn auch schon älter, im Kern alles drin.


    Erklärungsvideo aka Tutorial ist recht langwierig, der Spielspaß kommt auch durchs ausprobieren und auch scheitern bei manch Sachen, am besten wenn Dr.Winter ANTHRAX oder II_am_Legend_II da sind, mit rein in den TS Channel und auf den Server drauf.


    Gamepad wird wirklich so lala sein, Maus+Tastatur wird da besser sein, aufgrund der Funktionen, ggf. bei längeren Fahrten das Gamepad zusätzlich wegen dem Lenken, geht aber auch ohne sehr gut.

  • gibts da irgendein gutes video, wo erklärt wird, wie das spiel funktioniert ? war mal kurz aufn server, aber bin mit gamepad gefahren.. musste aber schnell feststellen, das das irgendwie ein bisschen doof ist.. weiss auch gar nicht, was ich da machen muss.

    Da kommst am besten mal mit uns on. GP musst wahrscheinlich erstmal richtig einstellen...

    Twitch | Discord

    Mainboard: Asus Prime X470-PRO Grafikkarte: Gigabyte Eagle OC RTX 3080 Arbeitsspeicher: 32 GB DDR4

    CPU: AMD Ryzen 9 3900X Monitor: MSI Optix MAG271CQR LED Display

    Tastatur: Logitech G915 LIGHTSPEED Maus: ROCCAT KONE AIMO