• Wurde schon mehrere mal auf einen VIP slot angesprochen auf dem RN#1 Da ich leider nix darüber weiß kann ich da auch keine auskunft geben. Bitte mal aufklären wie man so einen Slot bekommen kann und was der kostet. Damit ich nicht immer als unwissender dastehe LG Dom

  • [label='yellow']Reservierte Plätze[/label]

    Können in Zukunft von jedem game Admin vergeben werden , bei Anfragen auf einen Reservierten Platz kann folgendes geantwortet werden :

    • VIP slot 3 Euro im Monat
    • Es muss eine Spende getätigt worden sein mit der exakten Angabe des Ingame Namens .
    • Es wird keine Gewährleistung gegeben , Das Heißt geht das Tool nicht , liegt es außerhalb unserer Verantwortung !!!
    • Es gibt kein Geld zurück , eine Spende ist eine Spende .Sollte also aufgrund Fehlverhaltens ein ban ausgesprochen werden ist es Pech.
  • Ok dann weiß ich bescheid also soll er sich dann bei uns auf der seite anmelden und die spende tätigen vorher gibt es den slot nicht. Wie lautet dann der ingame befehl um jemanden einen solchen slot zu geben?

  • Es kann ja jeder Spenden dafür muss man sich nicht registrieren,( wäre aber sinnvoll ) Man kann immer einen Hinweis beim Spenden abgeben und dort seinen Soldaten Namen angeben .Die einträge mache erstmal nur ich und das sofort nach eingang der Spende .