Beiträge von Imari

    Hallo ihr Lieben

    am Sonntag den, 31.01.2021, ist ja mein Geburtstag und da werde ich mit dem ZeroSanity-Squad ab 18 Uhr streamen. Wir spielen verschiedene Partyspiele wo auch Ihr gerne mit machen könnt. ( Solange Platz ist oder als Zuschauer bei manchen Spielen )

    Im Angebot stehen aktuell:

    Jackbox

    Mysterium

    Witch It

    Code Name

    Srcibble io

    Und noch mehr, wenn uns was einfällt

    Ich freue mich auf Euch

    Eure Imari

    Discord:

    Zero Sanity

    Jooo.

    Ich hab den Trupp nun seit ein paar Wochen aktiv begleitet. Habe bei allen WItzen mit gelacht und selbst WItze gemacht. Ich bin immer total lieb zu allen. Besonders zum Ulli.

    Daher würde ich mich freuen einen Member-Status zu bekommen.

    Grüße

    Eins Imari / Laura

    Halli Hallo,

    mein Name ist Imari oder auch einfach kurz Laura. Bin zarte 27 Jahre jung und komme aus dem schönen Berlin.

    Wie ich hierher gefunden hab? Ulli ist schuld. Er hat mich und nen Kumpel auf Twitch gefunden.

    Hobbys: Gitarre spielen, singen, streamen, larpen.

    Games: BF5, Among Us, Overwatch, CIV5/6 und viel mehr.

    Ihr könnt gerne Fragen stellen oder so.

    Liebe Grüße

    Imari/Laura