Game Server

  • [wise='info']

    Info[/wise]


    Ich Habe Die Game Server zu ende März gekündigt. .Es werden auch nur noch bis Mitte März Spenden angenommen.
    Dannach wird das Spenden System geschlossen.
    Die Finanzierung des Teamspeak´s , der Homepage und einem Game Server ( sowie der Extra Kosten ) wird in Zukunft Allein von mir übernommen .

    Ich bedanke mich bei allen Spender/Sponsoren für die Bisherige Unterstützung.

  • Darf ich mal vorsichtig fragen warum ? hat doch eigentlich geklappt mit den spenden oder ?

  • Darf ich mal vorsichtig fragen warum ?
    hat doch eigentlich geklappt mit den spenden oder ?

    Nein , Das Hat nix mit einzelnen Personen zu tun und ist eine Rechtliche Angelegenheit.

  • Was scheinbar wieder vergessen wird ist das die Spenden eigentlich bis Mitte des Monats da sein sollten.Da Sich überhaupt nichts tut wird das Spenden System ab sofort Abgeschaltet.

  • Bin Ich Doof Oder habe Ich geschrieben jetzt schon keine Spenden mehr ?
    Leute , Leute .

    Ich schalte echt bald alles ab.Das zeug Kostet Geld und von der Arbeit will Ich garnicht Reden ( wird eh nur von wenigen annerkannt )

    Aber ab und zu könntet Ihr doch hin hören und mit machen.Bzw. mal Kontinuirlich.Ihr wisst garnicht was für Sorgen das ganze Finanzielle macht,
    Ich habe auch ein Privatleben und habe auch Kinder.
    Ich weiss das Ist den meissten Egal.
    Aber mir auch bald,Ich brauche den zusätzlichen Kummer nicht.
    Nach den letzten 2 Monaten Dachte ich eigentlich das es Funktioniert.
    Nein , Ich habe Trotzdem die Sorgen wie Ich das Geld zusammen bekomme und wie Ich meinen Kindern Erzähle das es am Abend mal keine Pizza vom Lieferdienst gibt ,
    weil Ich es mir nicht mehr Leisten kann.
    Ich bin oft am schimpfen wenn Die Server nicht gefüllt werden .
    Aber ist es nicht in eurem Interesse wenn Sie laufen ?
    Ist es nicht in eurem Interesse das auch die Homepage und alles andere laüft ?
    Wer ist um fast jede Uhrzeit sofort da wenn es Probleme gibt ?
    Das Eure Daten Sicher sind und Ihr hier Eindeutig mehr geboten bekommt als in anderen Clans ?
    Ausser das zwischen Menschliche ?Was meiner Meinung schon wichtig ist.
    Letzte Woche hatte Ich einen Herzinfarkt und ich habe echt keine Lust das mir der Stress zuviel wird, gerade jetzt wo meine Tochter zu mir kommen soll.
    Ja Ich weiss der ein oder andere Denkt sich jetzt : Was Interessiert mich das ? Ich will hier nur zocken!
    Aber , es gehört dazu.
    Wer keinen Bock drauf hat soll gehen.
    Was ist Aber jetzt Passiert ? Wieder geht es los mit den Finanziellen Problemen und Irgendeiner von Euch hatte nix anderes zu tun .
    Als mir zum Dank noch einen beim Finanzamt reinzudrücken.
    Ich mache echt vieles mit , Aber das ist schon eine Hausnummer.
    Denkt mal in Ruhe darüber nach.Vielleicht versucht ja der ein oder andere mal sich in meine Lage zu versetzen.

  • Hallo Uli,

    für das was du für deinen/unseren Clan tust möchte ich mich sehr bei dir bedanken. Ich selber habe mich mal um meine alte Band gekümmert. Habe die HP gepflegt, mich um Auftritte gekümmert. Plattenlabel kontaktiert etc. Daher kann ich mich in deine Arbeit sehr hineinversetzen. Ausserdem bist du wirklich extrem präsent und hast immer ein offenes Ohr. Finde ich klasse!

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass hier einer aus dem Clan was mit dem Anschiss beim Amt zu tun hat. So blöd kann man doch garnicht sein...
    Wäre ja quasi so als wenn man den Ast, auf dem man selber sitzt absägt. Zudem sollte jedem hier im Forum bewusst sein, dass du dich daran nicht bereicherst, sondern lediglich den Spass den jeder hier geniessen möchte finanzierst.

    Wir sind hier ca. 100 Leute im Clan. Da sollte es doch möglich sein so, dass man sowas zusammen finanziert bekommt. Kann man nicht eine Clangebühr von z.B. 3€ oder 5€ im Monat als Pflicht einführen!? Also soviel wie eben nötig ist um den Spass am laufen zu halten....?

  • Hallo Leute Ich weiss bin nocht nicht so lange hier, wie andere Member, auch ich habe das Thema "Clan Beitrag" schon in Clan Besprechung angesprochen und hatte mit Ulli auch meine Gespräche darüber. Ich kann euch dazu nur sagen das es NIE dazu kommt das die Mitgliedschaft einmal etwas Kosten wird. Es ist so und Ulli hat mir das ganze erklärt. Das Ulli einen Herzinfarkt hatte wusste ich bis jetzt nicht, hey Alter hör auf mit dem Scheiss und schaue auf Dich und die Familie, das Reale Leben geht vor, sonst haben nämlich alle verloren. Das mit dem Spenden ist so ne Sache, aber wie Maikvandeik schon erwähnt hat wir sind ca. 100 Personen und es sollte doch machbar sein das wir mindestens die 164Euro bis anfangsmonat zusammenbekommen oder etwa nicht?

  • Ulli, ich glaube/denke (auch wenns net gerne hörst das man denkt xD) das alle deine Arbeit die du hier leistest, sehr schätzen. Das mim herzinfakt tut mir sehr leid ;/ so was ist nicht schön. Mein vater hatte auch erst letztes jahr einen.... Naja zurück zu den Spenden, glaub einfach trifft auch auf mich zu, dass man mal zwichen druch schnell vergisst das die Spenden mitte des monats da sein müssen. Wenn man die leute weider zwichen durch dran erinnert das, dass Geld Mitte des monats dasein sollte, dann wirds bestimmt auch das Geld da sein.

  • Es gehört schon viel mut dazu, soetwas überhaupt Leuten, die
    man kaum "persönlich" kennt, mitzuteilen.

    Eigentlich sollte es alle etwas angehen. Ein Clan heisst nicht
    nur, dass man auf eventuelle eigene Server Spielen kann, denn
    diese hat nicht jeder Clan, sondern das man zusammen hält, egal
    ob in guten oder schlechten Zeiten. - Glaubt mir wenn ich sage,
    dass es sowas alles schon gab und es RN immer noch gibt ;) -

    Aber wir alle sollten dies hier als anregung dazu nehmen, diesen
    zusammenhalt auch zu zeigen. - Beweisen wir uns selbst das wir es
    rauf haben und was es heisst das [lexicon]Clantag[/lexicon] "RN" zu tragen !!! -

    Fast jeder Clan hat bestimmt auch eine HomePage, aber die meisten
    nur welche die Standardisiert aus Bausteinen zusammen gesetzt sind.
    Solch eine wie wir, hat keiner, diese nimmt Zeit, Fleiss und Schweiss
    in Anspruch, aber schon mal darüber nach gedacht wieso und weshalb ?
    - Bestimmt nicht... -

    Viele halten diverse Dinge leider auch für selbstverständlich. Obwohl
    sie das aber garnicht sind. Vieles, sogar sehr viel davon was Ihr oder
    ich sehe ist eben nicht einfach nur selbstverständlich. Niemand hat
    gesagt das Ulli zum beispiel die Homepage machen muss, aber er tat es aus
    überzeugung an diesen Clan und gönte ihm diese HP einfach mal.
    Was dahinter steckt(e) hinterfrage mit sicherheit nur eine Handvoll
    Member. Ebenso die Server. Viele halten diese auch für selbstverständlich
    und beschweren sich sogar noch. Nur stellt euch mal vor, es gäbe diese
    Sever nicht mehr, was macht Ihr dann ? - Ich wette zumindestens Dumm aus
    der Wäsche gucken ist mit dabei -

    Auch möchte ich damit nicht nur Ulli seine Arbeit würdigen, sondern auch
    ein Danke an jene, die jeden tag, jede feie Minute alles geben um zum
    beispiel den/die Server zu füllen und jene die sich anderweitig mit
    hohem tatendrang und so gut wie es geht engagieren.

    Ich möchte hiermit niemanden persönlich angreifen, aber ich weiss was wir
    zusammen viel mehr potenzial haben könnten, als das was man jetzt so sieht.
    Es ist eigentlich garnicht so schwer ein wirklicher Teil des ganzen zu sein.

    P.s. - An jene mit denen ich die Tage persönlich Sprach: Bitte denkt daran !

  • Meinen Standpunkt kennst du . Kostenpflichtig und gut.... dann siehst du wer ein Roughnecks sein möchte. Spenden sind freiwillig ...

    Bin auch dafür

    So viele Member und so wenig spenden traurig eigentlich meiner meinung nach sollte da wirklich anderweitiges getan werden habe vorhin mit jemanden im ts gesprochen wo es darum ging wie es im alten clan gelaufen ist monatliches geld hiess auch rechte für die server kein geld keine rechte claan tag und gemeinsames spielen ist ja trotzdem nur halt keine rechte

    5 euro sollte doch jeder mal übrig haben

    übrigens wenn ich mit irgendwas arbeit abnehmen kann würde ich meine hilfe anbieten bin zwar auch den ganzen tag arbeiten aber kann ja auch mal ne stunde weniger zocken

    :smi44:

  • Da sich leider trotz "zusagen" nicht viel getan hat.
    Fühle Ich mich in meiner Entscheidung bestärkt Die Game Server Verträge nicht mehr zu Verlängern.
    Es kann nicht sein das schon wieder zig Leute aufschwätzen, Sie machen und dann kommt wieder nur das Übliche.
    Es ist nicht in Ordnung das einige sich hier auf die Spenden "Willigkeit" anderer Verlassen!!!
    Oder darauf : Der Ulli wirds schon machen.....
    Nein werde Ich nicht mehr "machen" .Nach jetzt 10 Jahren ist es wirklich genug.Ihr habt alle möglichkeiten , Ihr bekommt alles gemacht und vorgesetzt.
    Wenn es Probleme gibt bin Ich im Regelfall Sofort oder in kürzester Zeit da .
    Gut Ihr wollt nur "zocken" Dann wird es auch so sein.
    Vielleicht merkt dann ja der ein oder andere das vieles doch nicht so selbst verständlich ist.
    [standardtext][/standardtext]

  • Hallo zusammen =O Also ich bin zwar noch nicht lange bei euch aber würde auch gerne mal was zum thema sagen ;( Als Battlefield 3 raus kam habe ich auch einen server gemietet .....deswegen weiss ich über die kosten bescheid :rolleyes: Am anfag hatte wir 8 zahlende mitglieder und zum schluss haben wir uns die kosten mit 2 mann geteil :evil: Also kann ich von meiner seite aus sagen das ich den Ulli sehr gut verstehen kann :thumbup: Meiner meinug nach kann es doch nicht zuviel sein wenn jeder zb 5 euro spendet ...........aber ich will auch keinem zu nahe tretten :/ Das ist zumindestens meine Meinung :saint: LG Berserker 50000-Daniel

  • Ich melde mich auch mal zu diesem Thema. Man könnte ein System einführen bei dem zwischen zahlenden und normalen Membern einen Unterschied gemacht wird. Ähnlich einem Premium System. Klar bin ich auch kein Fan davon, aber es lässt sich nicht vermeiden. So könnten die Kosten für die Server von den "Premium" Spielern getragen werden, diese haben dann aber auch mehr Rechte auf den Servern. Was da aber ein wichtiger Punkt wäre ist die Kosten durch diese Premium nutzer zu genehmigen sind. Zum Beispiel die Lizenzen für die Webseite oder weitere Spieleserver. Somit könnte jeder "Premium" Member mitentscheiden was er für nötig hält. Ich bin noch nicht lange dabei, aber es ist eine grossartige Gemeinschaft und so habe ich vor kurzer Zeit auch einen Betrag zur Unterstützung gesendet. Aber das ist immer nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. Denn so wie es aussieht beteiligen sich immer nur die gleichen Spieler. Es wäre mal schön eine Kostenzusammenstellung zu sehen, was der Betrieb eigentlich kostet (Einmalige Kosten / Wiederkehrende Kosten). Dann könnte man auch schauen was das ganze aufgeteilt auf alle Spiele ausmachen würde.

  • Somit könnte jeder "Premium" Member mitentscheiden was er für nötig hält.

    Das ist ja auch so schon der fall.Es wird immer gefragt was gewünschtist,wenn dann aber nur der Wunsch da ist .Aber nicht der Wille das auch umzusetzen , wird es schwierig.

    Ich bin noch nicht lange dabei, aber es ist eine grossartige Gemeinschaft und so habe ich vor kurzer Zeit auch einen Betrag zur Unterstützung gesendet. Aber das ist immer nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. Denn so wie es aussieht beteiligen sich immer nur die gleichen Spieler.

    Nicht lange dabei , das Spielt keine Rolle.Wichtig ist es sich Produktiv einzubringen .
    Der Tropfen auf den Heißen Stein ist es nicht immer.
    Aber ich finde es ganz klar nicht richtig das man sich auf andere verlässt.Denn die möglichkeiten wären weit grösser wenn nicht jeder nur drauf schaun würde was der andere macht.
    Es ist jedoch nur ein "Spiel" daher ....

  • [infobox]Das Spenden System wurde Geschlossen .Daher ist Dieses Thema erledigt .[/infobox]

    [standardtext][/standardtext]