Eidgenoss78 Veteran

  • Männlich
  • 45
  • aus Schweiz
  • Mitglied seit 3. Oktober 2015
  • Letzte Aktivität: 25. Februar 2022 um 23:34
Beiträge
105
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
20
Punkte
635
Profil-Aufrufe
1.548

<p>&lt;p&gt;Moin, Du löscht Dein konto ? Bitte im Forum schreiben warum Du nicht mehr im Clan sein willst,Danke.&lt;/p&gt;</p>

<p>&lt;p&gt;NEINNNNN nichts Löschen alles sein lassen wie es ist, habe nur meinen Namen geändert.&lt;/p&gt;</p>

<p>&lt;p&gt;Da musst selber ran, denn Du hast den vorgang gestartet und nur Du kannst denn Löschvorgang abrechen.&lt;/p&gt;</p>

<p>&lt;p&gt;Ok und wie? Kenne mich auf der Homepage noch nicht so aus. Schaue einmal unter Profil etc :-). Danke bist der Beste&lt;/p&gt;</p>

<p>Moin, Du löscht Dein konto ? Bitte im Forum schreiben warum Du nicht mehr im Clan sein willst,Danke.</p>

<p>NEINNNNN nichts Löschen alles sein lassen wie es ist, habe nur meinen Namen geändert.</p>

<p>Da musst selber ran, denn Du hast den vorgang gestartet und nur Du kannst denn Löschvorgang abrechen.</p>

<p>Ok und wie? Kenne mich auf der Homepage noch nicht so aus. Schaue einmal unter Profil etc :-). Danke bist der Beste</p>