ich häng den Rechner an den Nagel..

  • Servus Mitspieler..

    dass ich in den letzten Monaten vollkommen inaktiv war, hat der ein oder andere sicher mitbekommen.
    Ich hab mittlerweile schlicht keine Lust mehr meine wenige Freizeit, die mir am Wochenende bleibt, noch mit BF/sonst was spielen zu verbringen - dafür sitz ich auch sonst unter der Woche schon viel zu lange vor der Flimmerkiste.

    Für mich machts daher auch keinen Sinn mehr, noch "aktives" Mitglied von RN zu sein - ich kann mir aufgrund der fehlenden Teilnahme am Clanleben zu den essentiellen Punkten (Server füllen, Maps, Member Entscheidungen, Finanzierung..) keine Meinung mehr bilden.

    In dem Sinne bedank ich mich für die letzten ~2,5 Jahre, wünsch euch allen noch gut Schuss und vor allem Ulli, dass es sich mit den Spenden bessert.

    Au revoir!

  • Schade!!!!! Aber eine super Sache solch einen ehrlichen Post hier zu machen. Vielleicht sieht und hört man sich ja trotzdem hin- und wieder mal wenn es die Zeit zulässt! Alles Gute für Dich und deinen weiteren Weg! Fühl Dich gedrückt!!!

  • Ich kann Patrice nur zustimmen.
    Wirklich schade.
    Ich wünsch dir aber ebenfalls alles Gute für deinen weiteren Weg.


    Und ich denke ich sprech für alle, wenn ich dir sage, das du jederzeit herzlich Willkommen bist falls dich die Lust nochmal packt!


    In diesem Sinne :knuff_yellow:


    Hauste rein

    Einmal editiert, zuletzt von BoomBoomSmack (29. Oktober 2017 um 12:05)

  • Schade einen treuen Member zu Verlieren,
    aber wen man mal am boden liegt gibt es immer nen grund aufzustehen siehe bf !! KD
    Ausserdem haben wir :smi44: eine geile HP die dir immer am laufenden hält ,
    ohne zocken zu müssen.

    Also hi und da ein paar minuten und du bist immer vorn dabei

    WIRF DIE FLINTE NICH INS KORN DEINE KAMERADEN !!!!!!! :welcome_yellow:

    Einmal editiert, zuletzt von BoomBoomSmack (29. Oktober 2017 um 12:05)

  • hauste rein!!! ich habe auch schon mal ein jahr ausgesetzt und bin dann wieder gekommen (hatte zwar ein anderen grund (Frau) lol ) aber mich hat es dann doch wieder hier her gezogen :smi44: :knuff_yellow:

  • Wirklich sehr schade Tommey! :( wir bleiben via FB im Kontakt! Vielleicht findest du ja eines Tages den Weg zurück.