Teamspeak Boot

  • Hey ich will ja nicht meckern aber mir geht der Teamspeak Boot so was von auf die Eier... das man wenn man allein im Chanel hockt schon nach 25 Minuten angestupst wird ... wenn man nix sagt oder der gleichen ....

    Brauchen wir den unbedingt so ding?

  • Evolver ich finde es schon Super das Du auch wenn Du alleine Spielst im TS Channel bist, machen ja leider die wenigsten :-(. Ich bin erschrocken was mich da anstupst, habe einfach mal in Hallo ins Mic gesprochen und gut ist. Rausfligen tutst Du e erst nach einer Stunde ;-).

    Also alles halb so wild einfach mal Micro an laut schnaufen und schon erledigt ^^:thumbup:

  • Wenn man alleine im Channel ist, ist es sowieso egal ob man AFK ist oder nicht. Daher würde ich den Bot so anpassen, dass die Prüfung auf Inaktivität bzgl. AFK sein erst ab >= 2 Benutzer pro Channel erfolgt. Sollte soweit eine gute Lösung sein oder nicht?

  • Find das mit dem Bot nicht schlecht. Zumal die allermeisten sowieso relativ regelmäßig diverse "Nebengeräusche" produzieren. Ausser man benutzt Push-to-Talk.

    Das mit der 2 Benutzer Lösung is auch ne Möglichkeit, wenn sich das einstellen lässt.

    signaturepid3863fav0.png