Ereignisse in der Shoutbox

  • Wie bekommt man es hin, das man besondere Ereignisse in der Shoutbox angezeigt werden?

    Z.b.:

    User bla bla hat sich eben Registriert.

    User bla bla hat heute Geburtstag, wir gratulieren recht herzlich (Smilie Kuchen) (link zum Thread).

    Halt Ereignisse, die man gerne darin stehen haben möchte.

    Kann man nach der Leerung einen Text Anzeigen lassen?

  • Wie bekommt man es hin, das man besondere Ereignisse in der Shoutbox angezeigt werden?

    Z.b.:

    User bla bla hat sich eben Registriert.

    User bla bla hat heute Geburtstag, wir gratulieren recht herzlich (Smilie Kuchen) (link zum Thread).

    Moin ,

    Wüsste nicht das es Die Funktion gibt ( Auch bei der Modern shoutbox nicht )

    Realisierbar wäre es , allerdings müsste dafür extra was geschrieben werden ( addon ).

    Frag doch mal bei udoZ nach ob der die Funktion in seinen Bot / Spruchbutler einbaut .

    "Allerdings Interessiert mich das grad auch , obwohl es eigentlich nur ne Spielerei ist . Und so werde Ich mal schaun.Ob man es einfach Umsetzen könnte )

    Ohne Bot/Spruchbutler .

    Kann man nach der Leerung einen Text Anzeigen lassen?

    Wie ist das Gemeint ?

    ffb6e5746ed463413cba417ca94d72936af288fb.jpg

  • Bei mir leert sich die Shoutbox um 3:15.

    Wenn die dann leer ist, soll z. B. der Text, wenn man als erster ins Forum kommt stehen:

    Hallo Ugly, wir haben extra für dich hier aufgeräumt, damit du wieder Platz zum Schreiben hast.

    In der Devil´s und Hopfenschlodel hatte ich es drin.

    Hänge mal die Anleitung vom WBB 2.3.6 an, vielleicht kann man damit was anfangen.

    Da ist mit Löschfunktion, die braucht man ja nicht mehr ;).

    Läuft noch heute bei mir im WBB 2.3.6

  • Obwohl Ich grad der Meinung bin das ne Erweiterung für die roughnecks-shoutbox ne Sinnvolle sache ist .

    Wo man den Text usw. selber eintragen kann ....

    Ich glaube das könnte auch noch mehr Leute Interessieren.

    ffb6e5746ed463413cba417ca94d72936af288fb.jpg