Sperrung von "BoomBoomCrushed" alias "Oberst_Monika"

  • Nach längerer "Absonderung" vom Rest des Clans, wurde heute nachgefragt, ob es an den Membern oder sonst was liegt.

    Als Antwort bekam man zu hören, das lieber mit Arbeitskollegen, oder nur bestimmten Einzelpersonen aus dem Clan gespielt wird. Oder mit Leuten mit zweifelhaft dubioser Vergangenheit.

    Der Nickname-wechsel von "BoomBoomCrushed" zu "Oberst_Monika" ohne in irgendeiner Weise Bescheid zu geben zeigt mMn. eine weitere Entfremdung zum Clan.

    Nichtanwesenheit im TS ohne Abmeldung.

    Alle Versuche die Situation begreifbar zu machen, verliefen wegen desinteresse im Sand.

    Das Verhalten wird als Clan-Verrat gewertet und führt zu Sperrung des Users.

    signaturepid3863fav0.png

    2 Mal editiert, zuletzt von BoomBoomHorst (8. Februar 2019 um 00:06)

  • Wirklich interessant....

    das lieber mit Arbeitskollegen

    Private Kontakte??? und mit denen wird gespielt??? verrückt....aber ich hab gehört sowas soll es geben.

    nur bestimmten Einzelpersonen aus dem Clan

    Find ich auch lustig. Aber stellt euch vor. Ich habe noch nie eine größere Gruppe erlebt, wo jeder mit jedem harmoniert. Ich sehe da jetzt nichts schlimmes dran, vor allem ist es nichts neues, dass in einem Clan (besonders auch in unserem) Grüppchen gespielt werden. Sogar ich habe Mitspieler/innen, mit denen ich bevorzugt spiele. Ist auch legitim und vor allem kein Regelverstoß.

    Leuten mit zweifelhaft dubioser Vergangenheit.

    Lieber Sebastian. Du warst da noch nicht da. Deswegen möchte ich dir das kurz erklären. Diese "dubiosen" Leute waren lange Zeit hier im Clan. Sogar Co-Leader, also können sie ja im ersten Moment nicht so verkehrt gewesen sein. innerhalb von Jahren entstehen Freundschaften und die wirft man nicht weg, nur weil jemand den Clan verlässt. Es ist anschließend schwierig am eigenen TS mit diesen Leuten zu spielen wenn die gebannt sind. Wenn sowas mittlerweile ein KO-Kriterium im Clan ist sagt mir bitte Bescheid. Denn nach Patrice´ Rausschmiss werde ich auch weiterhin mit ihm spielen und je nach dem wie und wo er jetzt gebannt/gesperrt (was auch immer) ist, wird das auf einem anderen TS passieren. ABER ich lasse mir bestimmt nicht verbieten, mit wem ich spiele.

    Nickname-wechsel von "BoomBoomCrushed" zu "Oberst_Monika"

    Tatsächlich gibt es auch mehrere Leute, die kein BoomBoom im Namen haben. Und nur weil man den Nick ändert entfremdet man nich vom Clan? Scheinbar ist da irgendwas an mir vorbei gegangen. Sorry aber da komme ich gedanklich nicht mehr mit.

    Nichtanwesenheit im TS ohne Abmeldung.

    Bin ich momentan auch öfters. Aber entschuldigt mich bitte. Manchmal habe ich zwischen Arbeit, Familie, Haushalt, Schule und Prüfungen ein paar andere Gedanken als eben eine Notiz zu hinterlassen, dass ich an dem Tag keine Lust auf Menschen, TS, Zocken oder PC überhaupt habe.


    Natürlich hätten ein paar Dinge anders laufen können, das will ich nicht bestreiten. Aber durch solche Kleinigkeiten direkt einen Clanausschluss auszusprechen finde ich heftig.

    Es wird hier mittlerweile mit zweierlei Maß gemessen und man sollte gut überlegen in welche Richtung sich der Clan bewegt.

    Wenn diese Linie durchgezogen werden soll wird es schnell leer hier. Dann müssten einige Member/ Veteranen/ Leader oder ähnliches gehen und ja, vermutlich auch ich. Aber das passiert ja nicht weil die vielleicht ein bisschen sympatischer sind als andere. oder es nicht so dringend es, diese MENSCHEN loszuwerden. Es gab Zeiten, da kam man online, war da und es wurde miteinander gespielt und gut ist. Man brauchte sich nicht zu rechtfertigen und gut wars. Man hat gesagt "sorry war in den letzten Tagen viel los aber jetzt gehts wieder"... mittlerweile muss man Angst haben, ob man überhaupt noch würdig ist um den Namen [RN] zu tragen. Man kann nicht verlangen, dass jeder mit jedem klar kommt. Man nennt es Leben und leben lassen. Hier wird anscheind so lange an Verstößen, angeblichen "Fehlverhalten" und Kleinigkeiten gesucht bis die "unerwünschte" Person aus Sicht von vielleicht 2 oder 3 Personen endlich geht. UND es wurden erstmal Verwarnungen ausgesprochen, Meinungen unter den Admins ausgetauscht oder ähnliches.

    Lustig, dass ich davon gestern Abend in den 2 Stunden zwischen der Anmerkung von Patrice und diesem Clanausschluss nichts mitbekommen habe. War scheinbar ne echt dringende Entscheidung.

    Ich möchte hiermit NICHT bekannt geben, dass ich den Clan verlassen will. Möchte das nur betonen, bevor das überall behauptet wird... Ich bin nach wie vor Stolz ein RN zu sein, allerdings passiert hier immer mehr, wo ich nicht so ganz mitkomme, was ich nicht verstehe.

    Man sollte immernoch bedenken, dass das hier eine Gemeinschaft ist, die sich hobbymäßig zum zocken trifft um Spaß zu haben.

    Falls ihr irgendwas an meinen Ausführungen nicht verstanden habt oder genauer erklärt haben wollt findet ihr mich heute gegen Abend im TS. Kommt gerne auf mich zu.

    Wünsche euch trotzdem einen guten Start ins Wochenende.

    Einmal editiert, zuletzt von Locke1312 (8. Februar 2019 um 13:17)

  • Eigentlich sollte Ich jetzt hier nicht Antworten , Aber da Du so Argumentierst , Verstehst Du es nicht und es Ist ne Entscheidung , die Er nicht alleine Getroffen hat.

    kommunikation , hätte das vermeiden können.

    Andere Argumente von Ex - Member ebenso.

    Sich Absondern und das auch sagen ist etwas anderes als sich hier im ts mal mit 2 oder 3 Leuten in einen andern chanell zu bewegen.

    Dein Sarkasmuss ist hier fehl am Platz !

    Vielleicht auch mal mit anderen Reden wenn DU da bist.Dein text hier ist wirklich genau das was Ich erwartet habe.Null verstanden.

    Darf Ich garnicht richtig lesen ... Macht mich richtig Sauer.

    Vielleicht Solltest lieber gehen.Deine Argumente .... unglaublich und verstanden haste dann auch nix.

    ffb6e5746ed463413cba417ca94d72936af288fb.jpg

  • So zu Abschluss , niemand wird gezwungen hier zu sein / Mitglied zu Sein .

    Jedes Mietglied hat die Clan Regeln Aktzeptiert .

    Wer sich Selbst nicht zur Gemeinschaft zuzählt , hat auch nix von der Gemeinschafft zu Erwarten , Außer ein : Guten Weg ;)

    Zusammenhalt war und wird immer an erster stelle stehen und es wird nicht mehr Toleriert wenn Quasi nur Scheiß gemacht wird.

    Wir haben uns alle dazu Entschieden.

    Wer sich jetzt anders entscheidet ...... Ich lösche auf Anfrage sofort Jeden Account :)

    Was mich betrifft . Ist jede Diskusion unnötig.

    Wem man das alles noch Erklären muss ..... nach all den Jahren .... naja es wurde nur auf Korrekte art geholfen zu gehen.

    ffb6e5746ed463413cba417ca94d72936af288fb.jpg

  • Nur zu Rechtsstellung... Ich habe nicht behauptet, dass Horst diese Entscheidung allein getroffen hat. Ich habe nur angedeutet, das normalerweise mehr Verantwortliche hinzugezogen werden.

  • zunächst einmal warum wurde ich als Co-Leader nicht informiert? Keinerlei Info!

    Weder Dana noch ich und ich bin mir sicher auch Seba wusste nicht über den Rauswurf bescheid.

    An dieser Stelle fühle ich mich sehr hintergangen.

    Der Nickname-wechsel von "BoomBoomCrushed" zu "Oberst_Monika" ohne in irgendeiner Weise Bescheid zu geben

    Blödsinn! Es existiert kein extra Forumbeitrag? -richtig. Wie bei so vielen anderen Namensänderrungen auch nicht. Ich wusste zB. bescheid und du lieber Horst wusstest ebenfalls bescheid. Ich kann mich nämlich gut daran erinnern, dass Patrice und ich zu dir in den Channel gekommen sind und dich aufgeklärt haben.

    Das Verhalten wird als Clan-Verrat gewertet und führt zu Sperrung des Users.

    Weil er mit den Leuten spielt, mit denen er spielen will?! Ich kenn keine Regel die einem vorschreibt, mit wem man zu spielen hat.


    Eigentlich sollte Ich jetzt hier nicht Antworten

    Hätteste mal besser lassen sollen, manchmal ist es sinnvoller erst nachzudenken, bevor man in die Tasten haut.


    Sind heut Abend im TS und können gerne das ein oder andere ausdisskutieren.

  • Gibt nichts zu Diskutieren , Hier Horst anzuprangern bringt Dir mal garnichts.

    Wenn Du Informiert werden willst , Dann mach Deinen verdammten job , Dann wäre das auch nicht Passiert !

    Hätteste mal besser lassen sollen, manchmal ist es sinnvoller erst nachzudenken, bevor man in die Tasten haut.

    Wenn es Dir nicht passt Dein Problem , wir haben lange genug darüber nachgedacht .

    Weil er mit den Leuten spielt, mit denen er spielen will?! Ich kenn keine Regel die einem vorschreibt, mit wem man zu spielen hat.

    Spiel dich nicht so auf...... Du gehst nur so ab weil es Dein Kumpel ist, Wenn Du nachdenken würdest . Wäre Dir Klar das Du Deinen Job nicht gemacht hast.

    Und bevor Du hier stress Provozierst mit Deinem Null vorhandenen Wissen und Null Verständniss für das was Wir machen ,

    kann ich nur sagen ...... ( Ich lösch sofort , man muss es nur sagen. )

    Sich aufspielen Aber Monatelang nix machen , ne nicht mit mir .

    Meinung schön und gut , Aber um Co-Leader zu sein muss man auch so Handeln.

    Und sich nicht in solchen Momenten als einer aufspielen.

    Kannst gerne Persöhnlich nehmen.

    ffb6e5746ed463413cba417ca94d72936af288fb.jpg

  • @BoomBoomSmack Co-Leader? .... Seit 23.9.2018 ist die neue Organisationsstruktur in Kraft über die auch abgestimmt wurde.

    Und nochmal zur verdeutlichung was das Abgrenzen betrifft. Wenn man von Rekruten/Membern durch die Bank gefragt wird, ob wohl "die da unten" (in anderen Channel, die auch BF spielen) nicht mit uns spielen wollen, fängt man schon an zu überlegen. Ich kann mich noch erinnern wie das war als ich hierher kam. Da kochte keiner sein eigenes Süppchen. Es gibt für jeden Modus Channel. Wer kein Bock hat zu reden -> nicht sabbel Ecke. Irgendwann fragt man hald mal nach.

    Wenn man dann zu hören bekommt, das wohl der Rest von der Truppe zu nervig ist und lieber mit Arbeitskollegen gespielt wird find ich das eindeutig.

    signaturepid3863fav0.png

  • Lieber Sebastian. Du warst da noch nicht da. Deswegen möchte ich dir das kurz erklären. Diese "dubiosen" Leute waren lange Zeit hier im Clan. Sogar Co-Leader, also können sie ja im ersten Moment nicht so verkehrt gewesen sein. innerhalb von Jahren entstehen Freundschaften und die wirft man nicht weg, nur weil jemand den Clan verlässt. Es ist anschließend schwierig am eigenen TS mit diesen Leuten zu spielen wenn die gebannt sind. Wenn sowas mittlerweile ein KO-Kriterium im Clan ist sagt mir bitteBescheid. Denn nach Patrice´ Rausschmiss werde ich auch weiterhin mit ihmspielen und je nach dem wie und wo er jetzt gebannt/gesperrt (was auchimmer) ist, wird das auf einem anderen TS passieren. ABER ich lasse mir bestimmt nicht verbieten, mit wem ich spiele.

    Naja Dana ich glaube einmal das der Fall Co-Leader und Patrice nicht so zu vergleichen sind. Mir wäre nicht bekannt das Patrice annähernd nur so was wie der ehemalige Co-Leader verbrochen hat.
    Mich hat es sehr entäuscht und fülle mich echt verarscht. Ich stehe dazu werde aber nur mit Patrice persönlich ins detail gehen.