• Heute geht DIe Clan Leitung Offiziel an BoomBoomHorst , @Sessin , @Mattek , Eidgenoss78 .

    Ich Bin raus .

    Komme ab und zu Aber lasst mich in Ruhe .

    Nachdem was Ich mir Heute anhören musste , reicht mir aus.

    Ich bin nicht mehr in der lage mir das anzutun , Eigentlich sollte alles einfacher werden. Aber irgendwie ist es nur Komplizierter geworden.

    Das Finanzielle wird weiterhin von mir übernommen .

    Meine einzige Bitte : lasst den Clan nicht untergehen.

    Und für dei oben erwähnten werde Ich auch zur verfügung stehen falls dieses Notwendig ist.

    Ab Sofort beanspruche ich für mich nur noch den Rang Veteran .

    ffb6e5746ed463413cba417ca94d72936af288fb.jpg

  • Hallo Ihrs ....

    Heute nehm ich mal kurz stellung zu ...

    Heute geht DIe Clan Leitung Offiziel an BoomBoomHorst , @Sessin , @Mattek , Eidgenoss78 .

    Ich Bin raus .

    Erstmal danke für dein vertrauen Uli, aber leider kann ich aus mehr oder weniger bekannten gründen (Gesundheitlich und Privater Natur)

    die Aufgabe nicht an nehmen .

    Tut mir leid wenns nicht das ist was du hören wolltest, ist aber leider so.

    ich hoffe du bzw. Ihr findet eine lösung ohne mich.

    .... erstma Glück auf und bis dänne

  • genau was ich mir Dachte :)

    ffb6e5746ed463413cba417ca94d72936af288fb.jpg

  • Also ich rede für mich allein .....

    Das heisst das "ich" leider nicht mitwirken kann.

    Wir hatten das Thema aber schon bevor ich in die Klinik kam,

    damals sagte ich dir schon das ich in 2019 nich als admin tauge,

    und leider ist es mit meiner beweglichkeit und meiner Zeit die ich dem PC widmen kann doch krasser als erwartet.

  • Hallo Ulli und an die es sonst noch lesen :)

    Da auch ich mit meiner Zeit aus Gesundheitlichen gründen Wirtschaften muss, und mir klar das wissen im Bereich Admin auf Clan Leitung fehlt, werde ich dankend ablehnen.
    So wie es jetzt ist als Veteran / Admin ( Ark, GTA, etc.) stimmt es für mich. Wenn Hilfe gebraucht wird und ich das machen kann, klar bin da und fragen kann mann mich immer wenn mann die Antwort nicht scheut ;).

    Gruss Eidi