• Servus zuammen,

    ich verfolge gerade wie sich KarmaBoy08 um den "auftritt" kümmert.

    Vorweg, ich hab meines wissens noch nie mit Ihm gespielt oder gesprochen, daher kenne ich ihn auch nicht.

    Aber mir fällt auf das er sehr viel Energie in das ganze steckt.

    Man könnte versuchen diese Energie sinnvoll zu nutzen, um Ihm eine gewisse "herausforderung" zu schaffen.

    Ich glaube das er ziemlich aufblüht wen er eine gewissen teil verantwortung übernehmen soll/kann.

    Man sieht aber auch das man Ihn einfach noch "steuern" muss, da er sehr kurz angebunden ist (Geduld etc.).

    Das sind einfach nur mal kurz meine Gedanken zu Ihm.

    Beste Grüße

    Dr. Winter :)

    Twitch | Discord

    Mainboard: Asus Prime X470-PRO Grafikkarte: Gigabyte Eagle OC RTX 3080 Arbeitsspeicher: 32 GB DDR4

    CPU: AMD Ryzen 9 3900X Monitor: MSI Optix MAG271CQR LED Display

    Tastatur: Logitech G915 LIGHTSPEED Maus: ROCCAT KONE AIMO

  • Aber mir fällt auf das er sehr viel Energie in das ganze steckt.

    Evtl. besteht hiermit ein Zusammenhang? ;)

    Man könnte versuchen diese Energie sinnvoll zu nutzen, um Ihm eine gewisse "herausforderung" zu schaffen.

    Ich glaube das er ziemlich aufblüht wen er eine gewissen teil verantwortung übernehmen soll/kann.

    Er wird - sobald es geschafft ist :saint: - die Steam-Gruppe leiten. Aber nur als Moderator bzw. zweithöchste Stufe und nicht als Administrator. Des Weiteren hat er sich bereits ein paar Leute für CS:GO zusammengestellt, sodass er voraussichtlich für dieses Team die Leitung übernehmen wird.

  • Ihr macht das schon. :)

    Wollte nur mal meine mienu8ng dazu außern und evtl einen Gedanken anstoss geben.

    Man muss natürlich eh im Auge behalten wie sich das dann entwickelt.

    Twitch | Discord

    Mainboard: Asus Prime X470-PRO Grafikkarte: Gigabyte Eagle OC RTX 3080 Arbeitsspeicher: 32 GB DDR4

    CPU: AMD Ryzen 9 3900X Monitor: MSI Optix MAG271CQR LED Display

    Tastatur: Logitech G915 LIGHTSPEED Maus: ROCCAT KONE AIMO

  • Ich find es super das Energie da ist. Wenn das nach den 6 Wochen auch der Fall ist, um so besser. Möchte auch jmd. in dem Alter jetzt keine Richtlinien geben, denn Schule / Ausbildung hat für mich klar Vorrang. Wenn daneben noch Zeit ist, seh ich kein Problem.

    signaturepid3863fav0.png