Avatar Mouseover Effekt ( zoom )

  • Avatar vergrössert sich bei Mouseover .
    Bei den erweiterten Stile Einstellungen folgendes hinten anhängen :

  • Hi Habe es gerade getestet funktioniert :emojiSmiley-106::emojiSmiley-04:

    Benutze so einen ähnlichen Code da wird das zoomen um einiges größer das man aber einstellen kann.

    mg :emojiSmiley-04:

    Einmal editiert, zuletzt von FunnyGirl (20. Januar 2019 um 00:13)

  • Hi @Painkiller

    Funktioniert bei dir auch schau mal Hier

    Das Avatar zoomen funktioniert in den Beiträgen deines Forums :)

  • Also habe F5 paar mal aber nen avatar bewegt sich nicht wenn ich mit der maus drüber gehe ^^

  • Ist Bei Dir eingebaut ( nur Avatare )

    Hier der code für alle anderen :

    ffb6e5746ed463413cba417ca94d72936af288fb.jpg

  • Wäre das auch möglich bei den icons in der sidebar damit die etwas lebendiger aussieht ? :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Würdest du diesen code auch bereit stellen ? Und mir vielleicht dazu sagen wo ich direkt die icons etwas verkleiner?