Erster entwurf

  • Nabend ihr lieben.
    ich wurde von ulli gebeten mal ein anschreiben für mögliche sponsoren zu formulieren.
    habe da auch mal etwas verfasst, bin aber nicht wirklich zufrieden . dash wollte deshalb mal eure meinung hören.

    Sehr geehrtes XXX-Team,

    Mein Name ist XXX und ich bin Mitglied des Multigamingclans Roughnecks Germany. Mit unseren über 70 Mitgliedern zählen wir seit 2007 zu den größten Gamingclans Deutschlands. Außerdem besitzen wir zur Zeit zwei eigene Battlefield Hardline Server und einen Ark Survival Evolved Server (welche auch über Deutschland hinaus sehr beliebt sind) sowie einen eigenen Teamspeak 3 Server.

    Da wir seit 8 Jahren ein beitragsfreier Clan sind suchen wir nach einem {dauerhaftem?} Sponsoring. Im Gegenzug können wir Ihnen beispielsweise eine dauerhaft sichtbare
    Verlinkung mit ihrem Logo auf unserer gut besuchten Homepage (durchschnittlich 150 Besucher pro Tag) als auch eine verlinkung mit Textvorstellung unter Sponsoren anbieten.

    Über Ihr Angebot und Interesse würde ich mich freuen! Für Vorschläge und Ideen sind wir offen.
    Herzlichen Dank,
    und mit freundlichen Grüssen

    Relevante Links:
    Homepage: Dashboard - Roughnecks - Germany


    Sicher kann man da jetzt einiges noch ergänzen aber bevor ich da jetzt weitermache wollt ich erstmal wissen was ihr dazu sagt. was zb könnten wir denen noch anbieten und was genau wünschen wir uns von denen? und wen kann man alles fragen? ihr kennt euch sicherlich da etwas besser aus als ich.

    Also los. meckert mit mir
    :thumbup: