Beiträge von Eidgenoss78

    Ich habe das TS Mitglied BiRnEGoRgOnZoLa darauf angesprochen ob sein "Rülpsen" (war schon des Öfteren an diversen Tagen, habe Ihn heute einmal als Admin darauf angesprochen) sein muss, er meinte Ja und noch einen dummen Spruch und ging aus dem TS.
    Ich bitte darum Ihm den Clan Gast Status zu entziehen. Wenn er wieder in den TS kommen will muss er über Willkommen rein, und der Admin kann Ihn zuerst noch einmal darauf hinweisen Clan Regeln so nicht.


    Danke Gruss Eidi

    Danke Ulli Du hast meine Frage Beantwortet es gibt keine Geister im TS geht gar nicht das wollte ich wissen :thumbup:.

    Wenn ich noch die andere Frage Beantwortet bekomme wäre das Super.

    "Klar, also wäre Intressant um welche Spieler es geht sonst wird das ja mühselig und wie oft die Spieler schon verwarnt wurden."

    Klar, also wäre Intressant um welche Spieler es geht sonst wird das ja mühselig und wie oft die Spieler schon verwarnt wurden.

    Haben wir das auch geregelt das alle im TS ersichtlich sein müssen, also keine "Geister" die im hintergrund Arbeiten?

    Ok danke, um welche Spiele geht es und welche Spiele? Da ich nichts mit BFV zu tun habe wird eine Aussage für mich schwirig, bin also auf Inputs von euch angewissen.
    Die Clan Regeln kenne ich aber auch die sind nicht 100% für jeden gleich ein zu setzten, jeder fall muss halt betrachtet werden.
    Ich habe auch keine Ahnung wer von wehm schon darauf aufmerksam gemacht wurde sprich wieviele "Verwarnungen" schon ausgesprochen wurden.

    Gruss Eidi

    Hallo Ulli und an die es sonst noch lesen :)

    Da auch ich mit meiner Zeit aus Gesundheitlichen gründen Wirtschaften muss, und mir klar das wissen im Bereich Admin auf Clan Leitung fehlt, werde ich dankend ablehnen.
    So wie es jetzt ist als Veteran / Admin ( Ark, GTA, etc.) stimmt es für mich. Wenn Hilfe gebraucht wird und ich das machen kann, klar bin da und fragen kann mann mich immer wenn mann die Antwort nicht scheut ;).

    Gruss Eidi

    Lieber Sebastian. Du warst da noch nicht da. Deswegen möchte ich dir das kurz erklären. Diese "dubiosen" Leute waren lange Zeit hier im Clan. Sogar Co-Leader, also können sie ja im ersten Moment nicht so verkehrt gewesen sein. innerhalb von Jahren entstehen Freundschaften und die wirft man nicht weg, nur weil jemand den Clan verlässt. Es ist anschließend schwierig am eigenen TS mit diesen Leuten zu spielen wenn die gebannt sind. Wenn sowas mittlerweile ein KO-Kriterium im Clan ist sagt mir bitteBescheid. Denn nach Patrice´ Rausschmiss werde ich auch weiterhin mit ihmspielen und je nach dem wie und wo er jetzt gebannt/gesperrt (was auchimmer) ist, wird das auf einem anderen TS passieren. ABER ich lasse mir bestimmt nicht verbieten, mit wem ich spiele.

    Naja Dana ich glaube einmal das der Fall Co-Leader und Patrice nicht so zu vergleichen sind. Mir wäre nicht bekannt das Patrice annähernd nur so was wie der ehemalige Co-Leader verbrochen hat.
    Mich hat es sehr entäuscht und fülle mich echt verarscht. Ich stehe dazu werde aber nur mit Patrice persönlich ins detail gehen.

    Evolver ich finde es schon Super das Du auch wenn Du alleine Spielst im TS Channel bist, machen ja leider die wenigsten :-(. Ich bin erschrocken was mich da anstupst, habe einfach mal in Hallo ins Mic gesprochen und gut ist. Rausfligen tutst Du e erst nach einer Stunde ;-).

    Also alles halb so wild einfach mal Micro an laut schnaufen und schon erledigt ^^:thumbup:

    Also Dieser Beitrag ist nicht Öffentlich oder? Also darf er hier stehen und entschieden werden mit der Umfrage.

    Wenn das Thema oder besser Theater entlich abgeschlossen werden kann stimmt ab und dann haben wir ein Ergebniss und das Thema ist entgültig erledigt.

    Das mit der Shoutbox ist halt nicht Ideal für Diskussionen aber deswegen Offline schalten finde ich ist eine Falsche Entscheidung und auch über das sollten wir gemeinsam entscheiden.

    So ich habe zwar gesagt das das Thema für mich erledigt ist.
    Tja wenn ich so in der Shoutbox lese:

    Evolver Vor 3 Stunden

    Mal ne Frage ist BoomBoomSuper nun noch ein Mitglied bei Uns ?

    BoomBoomSuppe Vor 2 Stunden

    "bis Ulli mir bescheid gibt warte ich erst mal ab,hatte ich so per whats up mit ihm abgemacht"

    Steht die Frage noch im Raum, ist Suppe jetzt noch Mitglied? Wenn Ja welchen Status? Gelten die ClanRegeln auch Ihn?

    So jetzt muss eine Entscheidung her, und zwar von den Veteranen und da sind alle gefragt.

    Gruss Eidi

    Hallo zusammen

    Ich drottel habe das beim 3ten mal im Falschen Bereich geschrieben (öffentlich) das ist klar mein Fehler und sollte nicht so sein, Entschuldigung an alle so war das ganze auch nicht gedacht, leider habe ich das nicht bemerkt.

    @gaist 86 bei Dir möchte ich mich extra entschuldigen, ich hoffe wir haben dadurch jetzt keine Probleme zusammen.

    Des weiteren möchte ich auch mal was klar stellen: Mir geht es nicht was für ich einen "Status" habe ich brauche keine rechte zum Glücklich sein.
    Aha Suppe Spielte alleine auf dem Server Gespielt, naja das war nicht so zu meiner Zeit waren es min. 4 Spieler + Suppe so viel zur Wahrheit.

    Für mich ist das Thema erledigt.

    Hallo zusammen


    Ich schreibe das Thema jetzt zum dritten mal, da meine zwei Vorgänige Einträge durch den Wechsel der Homepage gelöscht wurden.

    Leider wurden auch die dazugehörigen Antworten von Dana, Dr. Winter und Mattek auch gelöscht.
    Im Grunde möchte ich nur wissen ob wir Suppe als Mitglied bei RN haben wollen, und wenn ja mit welchen Status.

    Unten folgt noch einmal mein Text.

    Ich wollte mal nachfragen wie Ihr zu dem Thema steht das Suppe wieder Aktives Mitglied bei RN ist. (Mir ist bekannt das nicht alle Suppe und die Geschichte kennen).

    Da wir eigentlich ein klares Vorgehen haben bei Cheater, verwundert es mich sehr das Suppe wieder hier ist.

    Ja Suppe hatte seinen eigenen ARK Server wo wir RN darauf gespielt haben, und es war klar das er Cheatet. Neben diesem verfehlen hatte er auch Grundlos Verwarnt Officiel im RN Clan.

    Ich unterstütze es das Suppe bis das geklärt ist als Member geführt wird, den Veteran oder Admin Status steht Ihm meiner Meinung nicht zu.

    So jetzt sind eure Meinungen gefragt.

    Hallo zusammen

    Mir ist Aufgefallen das im TS 3 die Bezeichnungen (Veteran etc.) verschwunden sind, ist das Absicht? Wenn das so wäre finde ich es nicht so toll, wie sollen die Mitglieder wissen wer wer ist, wenn Sie Hilfe brauchen nützt es ja nichts wenn Sie einen Rekruten oder normalen Member anfragen.

    Gruss Eidi

    Hallo zusammen, also Lucas lehrnt es nicht, er hat ein Mitglied (Namen und Zeugen mir bekannt) als Wixer bezeichnet, und es wurde als Beleidigung angesehen, der Betroffene Spiel hat das Spiel verlassen (so was icn mir in meinen Alter nicht geben).

    Also für mich reichts, bin für den Rauswurf.