RN 1 Bloody Fields Eroberung

  • Moin ihr Lieben,

    Hier eine kurze Info für euch:


    Am Freitag wird unser Eroberungsserver auslaufen und offline gehen.

    Sofern sich hier kein Supporter findet werden wir ab Freitag nurnoch den Taubenserver haben.

    (Was sehr schade wär weil wir die 5000-Favoritenmarke geknackt haben)

    Hier zur Info die momentanen Preise:

    7 Tage 10,79 €

    30 Tage 38.69 €

    90 Tage 80,99 €

    180 Tage 125,99 €

    LG Locke

  • Die Idee vom Zusammenlegen hatte ich ja auch schonmal vorgeschlagen.

    Vondaher schließe ich mich meinem Vorredner an - natürlich abhängig davon, wieviele Leute noch folgen.

  • Toll da hätten wir das thema mal wieder, ich kann es nicht sein lassen und muss mal wieder was schreiben. Ihr seit so viele wo BF 1 Spielen von Admin bis zum Rekrut und Ihr bekommt immer noch nicht das Geld für einen Monat zusammen.

    Also ich finde Super Wenn Lord Horst und Expect_No_Mercy was einzahlen, hoffentlich machen das andere nach und Voilà das Spiel kann weiter gehen (Y).

  • Auf jeden Fall richtig cool, wenn ein paar Leute in die eigene Tasche greifen. :*

    Allerdings würde ein monatlicher Beitrag von 5 EUR nicht so viel Sinn machen, um im Kollektiv die Kosten für ne Woche oder nen Monat zu decken, sobald NICHT geplant ist, den einen Server nach 1 Woche oder 1 Monat dann doch abzublasen.

    Das sollte dann schon im Vorhinein klar sein,denke ich. Sonst kostet es sehr schnell, sehr viel mehr:

    Wenn sich dann tatsächlich (angenommen) 8 Leute a 5 EUR von Monat zu Monat schleppen, dann zahlt man entweder für 180 Tage das Doppelte oder man bekommt für 125 EUR nur knapp 95 Tage zur Nutzung der Server!

    Es würde also deutlich mehr Sinn machen, wenn man definitiv die vorerst teuerste und damit auf Dauer die günstigste Variante wählt.

    Da wäre ich auch safe dabei und von mir aus dann definitiv auch mit mehr als 5 EUR versteht sich.

    Außerdem kann man sich fragen, ob man nicht einfach mal die 3 Monate nimmt, weil BF5 ebenfalls in 3 Monaten rauskommt. Da wird sich die Spielerzahl wieder deutlich verschieben. Wenn man dann immer noch den Taubenserver hat, kann man DANN immer noch entscheiden, ob es sich rentieren würde, den anderen auch noch weiterhin zu verlängern.

    Je nachdem wie es dann letztendlich mit eigenen Servern in BF V aussieht...

    Wie seht ihr das?

  • Ich sehe das Ähnlich wie mein Vorredner. Priorität sollte sein, den Server bis Oktober zu halten, alles darüber hinaus wäre unsinnig.

    Sprich wir versuchen, bis Freitag einen Spenden-Pool von 80,99€ für die Serververlängerung von 3 Monaten zu füllen. Ab dann schauen wir von Woche zu Woche oder Monat zu Monat ob es sich überhaupt noch rentiert. Ab spätestens dem 19. Oktober wird das Hauptaugenmerk auf Battlefield V liegen und dann ist abzuwarten welches Rent-a-Server Programm EA anbietet.

    Wer also ist bereit was zu geben?

    Schmackes - 15€

    Seba - 15€

    Lord-Horst - ?

    .

    .

    .

    Alex - ? (dich setz ich mal hinten auf die Liste, da du ja schon den Taubenserver alleine stemmst)

    wäre schön, wenn sich noch ein paar finden, sind schließlich genug die den Server nutzten :)

    mfg

    Schmackes

    -EDIT-

  • Foenix, nette Idee. Aber wer soll das auf eigene Verantwortung vorrausschiessen?

    Ist der Pool bis Freitag nicht voll, hat es sich halt erledigt mit dem Server. Wäre sehr schade drum.

  • Spenden-Pool-Ziel: 80,99€

    schriftl. best. Spenden: 60€

    bereits eingetroffen: 0€

    Wer also ist bereit was zu geben?

    Schmackes - 15€

    Seba - 15€

    Fabi - 15€

    Lord-Horst - 15€

    .

    .

    .

    Alex - ? (dich setz ich mal hinten auf die Liste, da du ja schon den Taubenserver alleine stemmst)

  • Spenden-Pool-Ziel: 80,99€

    schriftl. best. Spenden: -

    bereits eingetroffen: 80€


    Wer also ist bereit was zu geben?

    Schmackes - 15€ (bezahlt)

    Seba - 15€ (bezahlt)

    Fabi - 15€ (bezahlt)

    Lord-Horst - 15€ (bezahlt)

    KentakiMakahacki - 10€ (bezahlt)

    Sessin - 10€ (bezhalt)

    .

    .

    Alex - ? (dich setz ich mal hinten auf die Liste, da du ja schon den Taubenserver alleine stemmst)

  • -UPDATE-

    vielen Dank an diejenigen, die bisher gespendet haben. Um den Spendenpool für den Server #1 zu vervollständigen, benötigen wir eine weitere spende. Bisher haben wir 80€ von 80,99€. Wer also noch eine Kleinigkeit spenden will oder kann, darf dieses gerne tun, mehr ist gerne erwünscht um auch andere kosten zu decken.

    in diesem Sinne nochmal Danke für die Mitarbeit!

    gruß

    Schmackes